Sonntag, 14. Januar 2007

Adjektivsalat Jänner 07

salat

traurig - dazu gibts im Moment eigentlich keinen anlass
gross - komm ich mir manchmal gegenüber anderen vor
schwer - so manche Klausur auf der Uni
jung - meine U13 Burschen
gut - meine Leistungen auf der Uni
krank - ist man meistens wenn man nicht gesund ist
dick - werde ich wenn ich nicht bald wieder bissal was tu
lang - ohne Worte
laut - das Gegenteil von leise
richtig - geil war Silvester 2006/2007
heiss - wird es wenn ich vergess meine Heizung ab zu drehn
schwach - der österreichische Fußball
schön - die Auferstehung der Austria
weiss - und violett sind zwei sehr schöne Farben
dunkel - ists wenn ich in der Nacht aus dem Fenster schau
nass - wird man beim duschen
langsam - werd ich auch alt
alt - mein Dad
reich - wär ich gern (but Geld allein macht auch nicht glücklich)

Curiosity Show

Weil der Mensch zählt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

prostitution fü rwelt...
bin deiner meinung lg kristian perkovich
gerechrtigkeits kristian (Gast) - 8. Jun, 09:35
Und warum ...
geht das dann nicht das unsere "jungen" auch heiß sind...
huensi (Gast) - 29. Mär, 18:44
It´s the game... stupid
Hey Chris! Ich stimme dir zu den konditionellen Aspekten...
Miguel de Cervantes (Gast) - 29. Mär, 14:28
Viezeweltmeister 1B -...
Gestern Abend war es wieder so weit. Unser Fußballnationalteam...
huensi - 29. Mär, 13:20
Amateurklub als Vorzeigeverein
Artikel von Miguel de Cervantes auf Planet Eskoria...
huensi - 29. Mär, 13:11

Meine Abonnements

Impressum

Betreiber: Christoph Hünseler Ort: Puch/Salzburg

RSS Box

Status

Online seit 6564 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 02:00

Adjektivsalate
Euro 08
Film und Co
Sinnlose Dinge
Talk & Tore
Wissenschaft und Co
WM Talk
World of Wonders
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren