Samstag, 27. Mai 2006

Filmzitate Teil 1

verurteiltenIch will hier nun ein paar Filmzitate aus jenen Filmen, die ich persönlich zu meinen absoluten Musts zähle, anführen.
  • Die Verurteilten:
  • "Andy kroch in die Freiheit durch einen 500 Meter langen Schacht, der so ekelhaft nach Scheisse gestunken haben muss, dass ichs mir nichtmal vorstellen kann. Vielleicht will ichs mir auch garnicht vorstellen... 500 Meter... Das ist die Länge von 5 Footballfeldern. Etwas mehr als ein halber Kilometer."
  • Pulp Fiction:
  • "Ein Schwein frisst und schläft in seiner Scheisse. Ich esse kein Fleisch von einem Tier, dass nicht genug Verstand besitzt, sich aus seinen eigenen Fäkalien zu erheben."
  • From Dusk till Dawn:
  • "Ich hab nie gesagt, tut was ich tue sondern tut was ich sage"
  • Full Metal Jacket:
  • "Die Toten waren mit Kalk bedeckt? Die Toten wissen nur eins: Es ist besser, am Leben zu sein!"
  • Zwei wie Pech und Schwefel:
  • "Hast Du Feuerschweif am Heck ..." - "spült das Wasser alles weg !"
  • Die Ritter der Kokusnuss:
  • "Wer ist denn das?" - "Keine Ahnung. Muss n König sein." - "Wie kommst du darauf?" - "Weil er noch nicht völlig mit Scheisse überzogen ist!"

Curiosity Show

Weil der Mensch zählt!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

prostitution fü rwelt...
bin deiner meinung lg kristian perkovich
gerechrtigkeits kristian (Gast) - 8. Jun, 09:35
Und warum ...
geht das dann nicht das unsere "jungen" auch heiß sind...
huensi (Gast) - 29. Mär, 18:44
It´s the game... stupid
Hey Chris! Ich stimme dir zu den konditionellen Aspekten...
Miguel de Cervantes (Gast) - 29. Mär, 14:28
Viezeweltmeister 1B -...
Gestern Abend war es wieder so weit. Unser Fußballnationalteam...
huensi - 29. Mär, 13:20
Amateurklub als Vorzeigeverein
Artikel von Miguel de Cervantes auf Planet Eskoria...
huensi - 29. Mär, 13:11

Meine Abonnements

Impressum

Betreiber: Christoph Hünseler Ort: Puch/Salzburg

RSS Box

Status

Online seit 6568 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 7. Sep, 02:00

Adjektivsalate
Euro 08
Film und Co
Sinnlose Dinge
Talk & Tore
Wissenschaft und Co
WM Talk
World of Wonders
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren